•  
  •  

Der Familienbetrieb wurde am 1. Juni 1985 von Paul Gränicher gegründet mit Firmensitz an der Kreuzfeldstrasse 47 in Lotzwil. Im Inseli in Lotzwil konnte damals ein Schopf gemietet werden.

                                                                              
  Bahnstrasse 3, Lotzwil

Inzwischen sind wir mit unserem Magazin umgezogen in die Gewerbeliegenschaft an der Bahnstrasse 3 in Lotzwil. Domizil und Büro befinden sich nach wie vor an der Kreuzfeldstrasse.




 Magazin
 Bahnstrasse 3

Steildächer und Fassadenbekleidungen gehören zu den hauptsächlichen Tätigkeiten, wobei Umbauten und Sanierungen älterer Liegenschaften im Vordergrund stehen. Selbstverständlich werden auch Arbeiten an Neubauten gerne entgegen genommen und kleinere Flachdächer werden ebenfalls einwandfrei und fachgerecht ausgeführt.


Schneestopper und Dachfenster 


Die druckstabilen Schneestopper von Swiss Schneestopp AG haben wir seit 2006 in unserem Angebot und montieren diese ebenfalls gerne. Auch in unserer Region ist die Gefahr von Dachlawinen nicht zu unterschätzen.

Dank der Treue unserer Kundschaft konnten wir im Sommer 2010 unser   25-jähriges Bestehen feiern, mit einem "Tag der offenen Tür", zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten.